Seite 1 von 1
2 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 2

  
 
  Cobra Labs Shops Deutschland...

Cobra Labs Shops Deutschland


Cobra Labs wurde im Jahr 2010 gegründet und ging mit dem Pre Workout The Curse an den Start. Seitdem hat Cobra Labs eine feine Auswahl an neuen Produkten ins Sortiment aufgenommen. Von Anfang an hat sich Cobra Labs auf die Arbeit mit den besten Herstellern und hochwertigsten Zutaten konzentriert, um Nahrungsergänzungsmittel mit Weltklasseniveau zu produzieren. Dieses Engagement für exzellente Sportnahrung wird bleiben, da Cobra Labs weiterhin neue Märkte und Territorien rund um den Globus erobern wird. Cobra Labs Produkte sind mittlerweile in über 100 Ländern weltweit erhältlich.


Cobra Labs The Ripper

Cobra Labs

Zu den neusten Produkten zählt auch der Fatburner Cobra Labs The Ripper. Ein Fatburner erleichtert den Fettabbau und die Gewichtsreduktion durch seine Wirkung auf die Körpertemperatur, aber auch durch die Reduzierung des Appetits. Dazu kommt das Gefühl, dass eine wesentlich höhere Leistung gebracht werden kann. Das macht sich im Training, insbesondere im Ausdauertraining bemerkbar. Wer das Cardiotraining länger und intensiver durchführt, wird auch schneller Gewicht verlieren.

Cobra Labs Shadow-X


Cobra Labs

Die neueste Ergänzung des Hauses, ist der Hardcore Booster Cobra Labs Shadow-X. Die Kombination aus anregenden Stimulanzien und Aminosäuren wie Beta-Alanin und L-Citrullin sorgen für einen kranken Energiepush, Fokus und irren Pump. So ein Pre Workout kann durchaus die Motivation steigern, wenn der Tag mal wieder zu hart war und die Motivation aufs Training nicht ganz so groß ist.


Cobra Labs The Curse


Mit diesem Produkt begann die Erfolgsgeschichte von Cobra Labs. Der The Curse ist ein guter solider Booster, der u.a. Creatin und AAKG enthält. Das sorgt für eine stärkerte Durchblutung der Muskeln in Kombination mit mehr Kraft und Energie durch Creatin Monohydrat und Koffein.

Cobra Labs

Besucher der FIBO 2015 können sich sicherlich an den Riesenschädel-Thron erinnern, der zahlreiche Menschen dazu einlud ein Foto davon zu machen. Dieses spektakuläre Highlight war übrigens von Cobra Labs.