Blog

Detlef D Soost Diät


Die Detlef D Soost Diät ist ein 10 Wochen Programm, bei dem es darum geht abzunehmen und gleichzeitig seinen Lebensstil auf ein sportliches und fittes Leben umzustellen. Detlef D Soost hat selber bereits 20 kg abgenommen und durch seinen Programm seinen Körper komplett transformiert. Wer sich noch an die Popstars-Folgen erinnern kann, hat mit Sicherheit einen eher speckigen Detlef D Soost im Kopf. Mittlerweile sieht Detlef D aus wie ein Fitnessmodel mit seinem muskulösen Oberkörper und dem Sixpack. Das 10 Weeks BodyChange Program wird mit dem Slogan „I make you sexy“ beworben und setzt auf
mehr ...
Detlef D Soost
Detlef D Soost ist wohl den meisten noch bekannt aus der Pro 7 Castingshow Popstars, wo er zahlreichen jungen Talenten zu einer Karriere im Showbusiness geholfen hat. Wer heute den sympatischen Berliner das erste Mal nach langer Zeit wieder sieht, wird erstaunt sein, wie stark er sich verändert hat. Während er als strenger Tanzchoreograph noch einige Pfunde zu viel drauf hatte, glänzt Detlef D Soost heute mit einer sportlichen und schlanken Figur. Was sein Geheimnis ist, wie er das hinbekommen hat und wie er zahlreichen Menschen dabei hilft, ebenfalls Ihre Traumfigur zu erreichen, erfahren
mehr ...

Detlef D Soost Diät

Die Detlef D Soost Diät ist ein 10 Wochen Programm, bei dem der Einstieg in eine gesunde Ernährung und ein sportliches Leben im Vordergrund stehen. Dabei steht die Motivation ganz weit oben.  

Detlef D Soost

Detlef D Soost ist der Gründer der Detlef D Soost Diät. Bekannt wurde Detlef D Soost aus dem TV, wo er als konsequenter und energischer Tanzchoreograph den Tanzschüler mächtig eingeheizt hat.