ACHTUNG!!! Vom 16.07.-20.07. findet kein Versand statt.

Vegan Deutschland

06.09.2013 10:47

vegan essen kochen teuer billig


Vegan Deutschland


Deutschland das Veganerparadies. Wir Deutschen haben gerne einen Hang zum klagen. Das Wetter ist entweder zu kalt oder zu heiß,  unser Lebensstandard ist zu niedrig, unsere Lebensmittel sind zu teuer und da wären wir schon bei unserem heutigen Thema.

Vergleichen wir unsere Lebensmittelpreise mal mit denen im benachbarten Ausland, stehen wir gar nicht mehr so schlecht da. Jeder, der sich im Urlaub mal selbst über die Supermärkte verpflegt hat, hat doch schon mit Sicherheit über die Preise gestaunt. Betrachten wir dazu noch unsere immense Auswahl, leben wir in einem wahren Mekka von vollwertigen, pflanzlichen und preiswerten Produkten und das nur im stationären Handel. Wir können sogar im Drogeriemarkt in jeder mittelgroßen Stadt verschiedene Mehlsorten, Getreide und sogar Tofusorten erwerben.

Jeder Supermarkt hat eine große Auswahl an biologischen Produkten, die dem Veganer die Möglichkeit bietet, sich kulinarisch auszutoben. Und selbst unsere oft umstrittenen Diskountermärkte beugen sich der immer wachsenden Nachfrage nach rein pflanzlichen und biologischen Lebensmittel.

Nutzen wir doch weiterhin unsere Macht, sprich unsere Geldbörse, um unser Angebot in Deutschlands Handel weiterhin zu verbessern. Getreu nach dem Motto: Schnelle Pferde noch schneller zu machen Und während dessen genießen wir unser Möglichkeiten, die wir hier haben. Und wer doch so ländlich wohnt, dass er dieses Angebot nicht nutzen kann, der hat noch immer die Wahl, sich in einem Onlineshop einzudecken.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.