Ist gesunde Ernährung teuer?

10.11.2013 13:43


Gesunde Ernährung ist teuer



Dieses Argument hören wir und jeder der sich mit gesunder Ernährung schonmal auseinandergesetzt hat ständig. In diesem Video räumt Vanessa mit dem Vorurteil gesunde / vegane Ernährung muss teuer sein auf.

Viel spaß beim anschauen wünscht euch das Team von Veganisation.

Ist es teuer sich vegan zu ernähren? Wie werd ich Veganer ? Vegane Lebensmittel ?


Kommentare

Leider geht der Inhalt des Filmchens völlig am Thema vorbei! Drumherum-Gerede ohne Fakten. Definitiv ist die vegane Ernährung teurer, als das Alles-Essen. Da braucht man nichts schön zu reden. Ein Glas Kalbsleberwurst (500g) gibt es für < 1€, wobei ich für 100g Wurstersatz ca. 1,7 bezahle. Da kostet die vegane Alternative also 850% mehr. Egal, ob es mir das wert ist, oder nicht, wir sollten bei den Fakten bleiben. Ähnlich verhält es sich bei Milch und Milchalternativen, Sahne, Käse etc., zumal die meisten Artikel ja auch nur als Bioware erhältlich sind. Mir ist meine Gesundheit völlig egal, ich benötige kein Bio, muss aber den hohen Mehrperis zahlen, da mir die Tiere eben NICHT egal sind.

Mia, 01.01.2014 14:06
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.