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Krafttraining


Nicht jeder Mensch hat Lust oder die Zeit dazu, sich in einem Fitnessstudio anzumelden, was dem Wunsch nach einem durchtrainierten Körper dennoch nicht im Wege steht. Training mit Eigengewichtsübungen hat heutzutage viele moderne Namen, wie Bodyweight Exercises oder auch Callistenics. Es beschreibt im Grunde genommen allerdings immer das selbe: Krafttraining ohne Geräte mit Eigengewichtsübungen . Diese Trendsportart wurde in der letzten Zeit immer beliebter, da viele Menschen ohne großen Aufwand und vor allem ohne Geräte ihren Körper effektiv trainieren möchten. Aber auch für Athleten,
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Kreuzheben
Kreuzheben ist zugegeben eine sehr komplexe Übung, aber beherrscht man sie einmal richtig, kann man sich über den großen Nutzen dieser Übung freuen. Kreuzheben stärkt den gesamten Körper, aber ganz besonders den Rücken. Oftmals herrschen Vorurteile, dass Kreuzhebn schädlich für diesen sei, aber ist dies eher der Fall, wenn die Technik nicht korrekt ist oder es eventuelle Beeinträchtigungen gibt. Kreuzheben gehört neben Bankdrücken und Kniebeugen zu den Grundübungen oder auch Mehrgelenksübungen. Der Name kommt daher, da bei diesen Übungen mehrere Gelenke in Anspruch genommen werden.
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Grundübungen
Grundübungen wie Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben bilden eine wichtige Basis im Kraftsport. Aber warum sind Grundübungen so wichtig? Wenn  Du im Kraftsport Erfolge erziehlen willst, dann kommst Du um diese 3 Grundübungen nicht herum: Bankdrücken-Kreuzheben-Kniebeugen . Diese drei Grundübungen sorgen nicht einfach nur dafür, dass Du wesentlich stärker wirst, sondern boostern Deinen gesamten Körper. Diese Mehrgelenksübungen bieten dem Körper eine Vielzahl an Nutzen, vorausgesetzt sie werden technisch korrekt durchgeführt. Die gute Nachricht lautet, wer die Grundübungen von Beginn an
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Knackiger Po erreichen mit unseren 6 intensiven Übungen.  Female Fitness Motivation Vegan Bodybuilding sexy ass vegan muscle veganisation.de 6 ultimative Übungen für einen runden und knackigen Po Wir stellen sie Dir vor, 6 effektive Übungen für einen festen Hintern 1. Donkey Kicks Wie der Name schon sagt, erinnern sie an einen austretenden Esel. Aber diese anspruchsvolle Übung hat es wirklich in sich. Für die Donkey Kicks hebst Du die Schlitten aus der Halterung der Multipresse und bringst die
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Ein sexy und straffer Hintern ist der Traum vieler Frauen. Schließlich drückt ein runder sexy Po die pure Weiblichkeit aus. Damit der Hintern so richtig schön in Pose geworfen werden kann, müssen einfach nur die Pomuskeln trainiert werden. Erfahren Sie hier, welche Übungen sich dafür besonders gut eignen und wie sie die besten sexy Po Übungen in Ihren Alltag bringen können, ohne dass Sie zu großen Aufwand dafür brauchen. Aber nicht nur Frauen stehen auf einen straffen Hintern, auch bei den Herren hat es sich längst herum gesprochen, dass ein runder, sexy Po für viel Aufsehen sorgen kann.
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Chest Training mit Veganisation und Vanessa. Die Zeiten sind längst vorbei, in denen Frauen bloß einfach nur Bauch, Beine und Po trainieren. Schließlich hat es sich auch bei den Frauen herum gesprochen, dass zu einem gesamt trainierten Körper auch eine gut trainierte Brust gehört. Gleichzeitig stärken Sie aber auch direkt Ihren natürlichen BH und sorgen so für eine straffe Brust und beugen einem Erschlaffen vor. Wir zeigen Ihnen, die besten Brust Übungen und wie Sie diese am besten erlernen können. Neben den Klassikern aus dem Gym, können Sie natürlich auch mit einfachen Liegestützen Ihre
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Vegan Fitness mit Vanessa - Die Schulterpartie wird oft unterschätzt, wenn es um die Optik des gesamten Körpers geht. Auch der gesundheitliche Nutzen ist nicht zu verachten, denn eine gut trainierte Schulter ist die beste Krankenversicherung. Vanessa zeigt Dir ein Workout für sexy wohlgeformte Schultern, die Dir nicht nur eine gesunde Haltung schenken, sondern Dich auch noch dabei echt heiß aussehen lassen. Das Schöne an diesem Workout ist, dass Sie für diese sexy Schultern Übungen nicht viel Equipment brauchen und die Übungen ganz einfach zu Hause absolvieren können. Auf die Art sind sogar
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Bauch Beine Po Training ist wohl der Klassiker für die Frauen. Die häufig als typische Problemzonen der Frau bezeichneten Bereiche werden mit unserem Female Fitness Workout ganz einfach trainiert. Sie haben die Wahl, möchten Sie zu Hause trainieren oder besuchen Sie lieber ein Fitnessstudio Ihrer Wahl. Mit unserer Video Reihe bekommen Sie Ihre Problemzonen in den Griff. Trainieren Sie 3-4 mal die Woche und Sie werden ganz schnell Erfolge erzielen. Sorgen Sie dafür, dass Sie sich vorher warm machen und beenden Sie das Training mit einem Cool-Down. So beugen Sie Verletzungen vor und sorgen
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Krafttraining

Unter dem Begriff Krafttraining wird im Volksmund alles zusammen gefasst, was sich um das Training für den Muskelaufbau dreht.

Krafttraining ohne Geräte

Natürlich können Sie auch Krafttraining ohne Geräte ausüben.

Maximalkrafttraining

Wenn Sie noch stärker werden wollen, versuchen Sie sich an das Maximalkrafttraining.

Krafttraining Muskelaufbau

Steht Muskelaufbau ganz oben auf der Liste, kommen Sie an einem gesunden Krafttraining nicht vorbei.

Krafttraining Frau

Krafttraining als Frau lohnt sich ganz besonders. Denn Krafttraining strafft Ihren gesamten Körper.

Abnehmen mit Krafttraining

Abnehmen mit Krafttraining ist in Kombination mit Ausdauertraining und der richtigen Diät das wirkungsvollste, was es gibt.