Seite 1 von 1
1 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 1

   
   Lebensbaum Shop...

Lebensbaum Shop


Beliebte Lebensbaum Produkte sind: Moringa Detox Tee & Earl Grey!


Lebensbaum Kaffee

Kräftig, klassisch oder mild ? entscheidend ist die Röstung, aber auch die Bohne: Arabica-Bohnen sorgen für feine Säure und fruchtiges Aroma, Robusta schmeckt kräftig und etwas bitter. Gemahlen, als ganze Bohne oder im Kaffeepad, entkoffeiniert oder löslich: Unsere Rösterei ist seit 80 Jahren auf die Veredelung feinster Kaffees spezialisiert.

Lebensbaum Tee

Lebensbaum Schwarz- und Grüntees stammen aus den renommiertesten Anbaugebieten der Welt: dem indischen Darjeeling, China oder Sri Lanka. Für unsere Kräuter- und Früchtetees bekommen wir Kamille aus Ägypten, Cranberries aus Kanada oder Äpfel vom Bodensee. Ob von nah oder fern, wir verwenden nur Rohwaren in feinster Bioqualität.

Lebensbaum Gewürze

Gewürzt wurde schon immer und überall auf der Welt. Die deutsche Küche war lange von Petersilie, Dill und Kümmel geprägt. Exotischere Gewürze wie Kurkuma, Chillis oder Ingwer waren fernen Ländern vorbehalten. Heute kommt der Geschmack der ganzen Welt in der heimischen Küche zusammen. Kräutern und Gewürzen sind keine Grenzen gesetzt.