Rezept Linsensalat

20.12.2013 11:59

Ein schnelles Rezept für Linsensalat, was Du durch unterschiedliche Sorten, wie rote Linsen, Belugalinsen oder braune Linsen wunderbar abwandeln kannst.

Linsen Linsensuppe Belugalinsen rote linsen linsen kochen


Linsensalat


Zutaten


Zubereitung

Schneide die Paprikaschoten in kleine Würfel und vermische alle Zutaten miteinander.


Nährwerte

257 kcal

42 g KH

20 g Pr

1 g Fett

Genauso nahrhaft und schnell zuzubereiten ist eine rote Linsensuppe


Kommentare

Linsen sind für mich die Top Eiweißquelle als Veganer. ich nehme immer verschiedene, so dass ich auch Abwechslung habe. Probiert unebdingt mal die Belugalinsen aus. Sehr lecker sag ich nur.

Carsten G., 18.08.2017 17:28
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.