Blog

Sex im Bett


BDSM
BDSMmehr ...
Bondage
Der Begriff Bondage stammt aus dem Englischen und bedeutet so etwas wie Unfreiheit oder Knechtschaft und bezeichnet innerhalb der BDSM-Szene Praktiken zur Fesselung oder Einschränkung der Bewegungsfreiheit. Das Ziel von Bondage ist, auch wenn man es sich auf dem ersten Blick vielleicht nicht vorstellen kann, in erster Linie die sexuelle Stimulation. Manchmal wird Bondage auch aus ästhetischen oder anderen Gründen, wie Konzentration eingesetzt. Wer sich schon mal Bilder von aufwändigen Bondage Fesselungen angeshaut hat, wird erkennen, dass es schon wirklich teilweise Kunst ist.
mehr ...
Sex im Bett
Sex im Bettmehr ...

Sex im Bett

Sex im Bett ist noch immer der häufigste Ort, wo sich der Großteil der Menschen am liebsten hingeben.

Sex im Bett Bondage

Auch beim Sex im Bett kann man durchaus die beliebte Seilkunst anwenden.

Sex im Bett BDSM

Man kann auch im Bett beim Sex unheimlich viel Spaß haben und  vor allem Abwechslung reinbringen.