Sexy Fit and Vegan Fit - Vegan Fitness Training

26.02.2014 08:56

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Wer regelmäßig seine Muskeln trainiert, genießt sowohl optische, aber auch ganz deutlich gesundheitliche Vorzüge.

Muskeltraining stärkt den gesamten Bewegungsapperat, wie Gelenke und Bänder, somit haben typische Volkskrankheiten, wie z.B. Rückenschmerzen gar keine Chance. Verspannungen und Dysbalancen werden gelöst. Es senkt das Risiko für Herzkreislauf-Krankheiten, Diabetes, Bluthochdruck, Arthrose, Osteoporose und sogar Depressionen. Ohne gut trainierte Muskeln wäre kein intensives Ausdauertraining möglich, da die Muskulatur ab einer gewissen Leistung versagen würde. Eine gut trainierte Muskulatur hält den Körper bis ins hohe Alter fit, da es die Mobilität im Alltag erhöht, den Gleichgewichtssinn verbessert und Sicherheit durch einen gestärkten Körper bietet. Muskeltraining wirkt Körperstraffend, die Muskeln sind ein oft unterschätztes Stoffwechselorgan. Mehr Muskelmasse heißt mehr Fett verbrennen. Darum sollte es auch beim Abnehmen an erster Stelle stehen. Wer seine Muskeln stärkt, verbrennt sogar im Ruhezustand mehr Kalorien.

Heute zeigt euch Vanessa einen Trainingsplan, der dem Körper die Möglichkeit bietet, seine Grundmuskulatur aufzubauen und durch das sichere Maschienentraning mit dem Muskelaufbau vertraut zu machen. Dieses Training sollte durchschnittlich 3 mal in der Woche absolviert werden, wer es ein viertes Mal schafft, der sollte darauf achten, dass zwischen zwei Einheiten stets ein Tag pausiert wird, um der Muskulatur die benötigte Erholung zu bieten.
Denn in der Ruhephase beginnt erst der eigentliche Muskelwachstum. Während des Trainings entstehen kleine Risse in der Muskulatur, die wieder repariert werden, wodurch der Muskel stärker wird. Wer seine Muskeln in dieser Phase mit wichtigen Eiweißbausteinen versorgen möchte, empfehlen wir das biologische und natürliche Protein von Growing naturals

Wer regelmäßig seine Muskeln trainiert, genießt sowohl optische, aber auch ganz deutlich gesundheitliche Vorzüge. 

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