Sexy Po

28.09.2016 10:43

Sexy Po und wie du ihn bekommst

sexy po

Ein sexy Po ist der Wunsch vieler Frauen und natürlich auch von so manchen Männer. Wir zeigen Ihnen die besten sexy po Übungen und wie Sie mit viel Schweiß, aber spielend leicht zur einem runden und knackigen Po gelangen. Je nach Leistungsstand, trainieren Sie an 3 Tagen in der Woche mit unseren Übungen. Sie können die Übungen entweder mit Gewichten, wie Hanteln oder Wasserflaschen durchführen oder als Beginner ganz ohne Gewicht trainieren.

So sieht ein sexy Po aus

sexy po

Lernen Sie erst die richtige Technik und erschweren Sie dann die Übungen durch zusätzliche Gewichte, um noch mehr Fortschritte zu machen. Wenn Sie ohne Gewichte trainieren, können Sie surchaus alle Übungen machen. Absolvieren Sie jede Übung 3 x für 12-15 Wiederholungen. Achten Sie darauf, sich vorher warmzumachen durch 5-10 min. Seilchenspringen oder Hampelmänner und fragen sie gegebenenfalls vorher Ihren Arzt, ob alle Übungen für Sie geeignet sind. Trainieren Sie bereits schon länger, suchen Sie sich die passenden Übungen heraus, um Ihren Trainingsplan zu ergänzen. 

Sexy Po mit den richtigen Übungen

Sexy Po

Hier sehen Sie die besten Übungen, mit denen Sie Ihren Po rund, sexy und knackig bekommen. Es geht nicht darum, dass Sie möglichst schlank um jeden Preis sind. In erster Linie geht es darum, dass Sie sich wohl und vor allem fit fühlen. Ein trainierter Po sieht immer sexy aus, ganz egal, wie groß oder wie klein er ist. 

Die Königin der sexy Po Übungen Kniebeugen

Die Füße stehen etwas mehr als schulterbreit voneinader und Ihr Blick ist geradeaus, im Idealfall in einen Spiegel gerichtet. Achten Sie daruf, dass Ihr Gewicht ruht auf der ganzen Fußsohle ruht, bzw. etwas mehr auf den Fersen. Wenn Sie mit zusätzlichem Gewicht trainieren, legen Sie eine Langhantel auf Ihren Trapezius (Kapuzenmuskel) ab. Senken Sie Ihr Gesäß so weit wie möglich, ohne dass dabei ein Rundrücken entsteht. Kommen Sie aus dieser Bewegung wieder hoch und achten Sie darauf, dass Sie die Knie nicht ganz durchdrücken. Ihre Knie sollten beim herunter kommen nicht über die Fußspitzen heraus ragen. Ihr Gesäß sollte ein weinig nach hinten geneigt sein. Achten Sie darauf, dass Ihr gesamter Körper unter Spannung steht, ganz besonders die Bauchmuskeln.

Sumo Kniebeugen

Bei den Sumokniebeugen ist der Bewegungsablauf der Selbe, allerdings haben Sie Ihre Füße in der Grundstellung weiter auseinander und verstärkter nach außen gedreht.

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Sexy Po

Schritt für Schritt zum sexy Po mit dem Ausfallschritte

Die Ausgangsposition ist der hüftbreite Stand und Ihr Blick ist gerade aus gerichtet. Spannen Sie Ihre Bauchmuskeln an und bilden Sie ein ganz leichtes Hohlkreuz. Atmen Sie ein und gehen Sie mit einem Bein einen Schritt nach vorn. Achten Sie darauf, den Schritt so weit nach vorn zu nehmen, dass Ihr Knie nicht über Ihre Fußspitzen hinausragen und Ihr Knie sollte in die gleiche Richtung wie Ihre Fußspitzen zeigen. Atmen Sie aus und drücken Sie sich dabei gleichzeitig mit der Ferse des vorderen Fußes nach hinten hoch, um in die Ausgangsposition zurückzugelangen. 

Seitliche Ausfallschritte

Die seitlichen Ausfallschritte funktionieren im Prinzip genauso, wie die normalen Ausfallschritte, bis auf den Unterschied, dass Sie mit dem Bein zur Seite gehen, anstatt nach vorn.

Mit Hip Thrust bringen Sie Ihren sexy Po garantiert zum Brennen

Positionieren Sie sich so, als ob Sie eine Brücke machen wollten, allerdings legen Sie Ihren oberen Rückenbereich dafür auf eine Bank oder einen Stepper ab. Legen Sie ein Gewicht auf Ihren Hüftbereich ab. Das kann eine Hantelscheibe, ein Kettleball oder eine Langhantel sein. Wenn es etwas unangenehm ist, legen Sie ein Polster drunter. Führen Sie mit der Hüfte eine leichte Abwertsbewegung aus und drüken Sie die Hüfte wieder hoch. Wenn Sie mitv der Hüfte oben angekommen sind, pressen Sie kurz Ihre Pomuskelzusammen. Das erhöhrt noch einmal zusätlich den Effekt der Übung. Achten Sie darauf, während der gesamten Bewegung Ihren Rücken gerade zu und Ihren gesamten Körper unter Spannung zu halten.

Bringen Sie ihren sexy Po zur Geltung mit Beinheben (Donkey Kicks)

Sexy PoStellen Sie sich im Vierfüßlerstand hin und heben Sie ein Bein in die Höhe, als ob Sie gegen die Decke treten wollten. Achten Sie daruf, dass Ihre Hüfte dabei weder nach außen dreht und Ihre Pobacken auf selber höher bleiben. Wenn Ihr Bein oben ist, spannen Sie die Pomuskel krätig an. Kommen Sie mit dem Bein wieder in die Ausgangspostion zurück und machen die selbe Bewegung mit dem anderen Bein. Beinheben können Sie entweder ohne Gewicht, mit einem Theraband oder unter der Multipresse ducrhführen. Mit Gewicht erhöht sich der Wiederstand auf Ihren Muskel und Wirkung der Übung ist dadurch gliech noch mal viel stärker.


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Kommentare

Damit klappt es auf jeden Fall mit dem sexy Po, wobei ich manchmal echt verzweifel. es ist sooooo anstrengend.

Michaela H., 18.08.2017 17:29
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