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Trainingspläne bei Veganisation.de

Trainingsplan Muskelaufbau
In unserem Onlineshop finden Sie nicht nur eine unglaubliche Auswahl an veganen Produkten, wir bieten Ihnen auch tolle Trainingspläne für den gezielten Muskelaufbau an. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir haben den idealen Trainingsplan für Ihren Erfolg.

Mit unserem Muskelaufbau Trainingsplänen werden Sie schnell merken, dass auch Veganer ohne Probleme Muskeln aufbauen können. In diesem Artikel erklären wir Ihnen alles Wichtige bezüglich unseres Angebots.

Sie möchten abnehmen oder Muskeln aufbauen?

Ab sofort bieten wir Ihnen für Ihr Ziel geeignete Trainingspläne, die Sie in Ihrem Fitnessstudio umsetzen können.
Egal welches Ziel Sie sich gesetzt haben, wählen Sie den für Sie entsprechenden Plan und starten Sie jetzt.
Auch wenn diese Pläne allgemein für jeden Ernährungstyp geeignet sind, werden gerade vegan lebende Menschen Freude an den Fortschritten haben. Denn es herrscht noch oftmals das Vorurteil, dass vegan Muskeln aufbauen unmöglich ist. Die Angelegenheit Vegan Bodybuilding liegt uns dabei ebenfalls ganz besonders am Herzen, denn hier herrscht nach wie vor ein großer Aufklärungsbedarf.

Vegan Muskeln aufbauen - Das geht


"Veganer können keine Muskeln aufbauen", so lautet oft die vorherrschende Meinung zu diesem Thema. Dies ist jedoch absoluter Schwachsinn. Vegane Profibodybuilder oder Profisportler beweisen eindeutig das Gegenteil.

Mit unseren Trainingsplänen erhalten Sie eine konkrete Anleitung, wie Ihr Training aussehen muss, damit Sie auch als Veganer Muskeln aufbauen können. Nun stellen wir Ihnen die einzelnen Pläne vor, damit Sie sich ein besseres Bild davon verschaffen und genau herausfiltern können, welcher Plan Ihre Bedürfnisse am besten abdeckt.

Die veganisation.de Trainingspläne für Muskelaufbau

Aktuell bieten wir vier verschiedene Trainingspläne an. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, einer der vier Pläne sollte auf alle Fälle zu Ihren Anforderungen und Ihrem Leistungsstand passen.

Trainingsplan Muskelaufbau 2er Split


Bei unserem Trainingsplan mit Muskelaufbau 2er-Split wird der Körper in zwei verschiedene Trainingseinheiten (Ober- und Unterkörper) aufgeteilt und an 3-4 Tagen der Woche trainiert. So werden die Muskeln intensiv stimuliert, erhalten allerdings auch mehr Regenerationszeit. Dieser Plan eignet sich dann, wenn Sie bereits über eine gewisse Trainingserfahrung verfügen und neue Reize setzen möchten.

Trainingsplan Muskelaufbau 3er Split Fortgeschritten


Bei unserem Trainingsplan 3er-Split für Fortgeschrittene wird der Körper in drei verschiedene Trainingseinheiten aufgeteilt und an 3-4 Tagen der Woche trainiert. So werden die Muskeln noch intensiver stimuliert. Wenn Sie ein intensives Workout schätzen, werden Sie mit diesem Plan Freude haben, denn dieser Trainingsplan beinhaltet u.a. das bewährte 5x5 Training. Dieser Plan eignet sich vor allem dann, wenn Sie bereits einen gestärkten Körper haben und weiterhin Kraft und Muskeln aufbauen möchten.

Trainingsplan Muskelaufbau 3er Split Push/Pull/Beine

Bei unserem Trainingsplan 3er-Split Push/Pull/Beine wird der Körper ebenfalls in drei verschiedene Trainingseinheiten aufgeteilt und dann an 3-5 Tagen in der Woche trainiert. So werden die Muskeln nach den entsprechenden ?Bewegungen? im Training gesplittet. Der Trainingsplan 3er-Split Push/Pull/Beine ist ein absoluter Klassiker im Krafttraining. Viele Sportler konnten bereits hervorragende Resultate damit erzielen. Dieser Plan eignet sich, wenn Sie bereits über eine gewisse Trainingserfahrung verfügen und neuen Schwung in Ihr Training bringen möchten.

Trainingsplan Muskelaufbau Ganzkörper

Bei unserem Ganzkörpertrainingsplan wird der gesamte Körper in einer Trainingseinheit an 3-4 Tagen der Woche trainiert. So werden die Muskeln in kürzeren Abständen stimuliert und bearbeitet. Mit diesem Ganzkörpertrainingsplan gelingt Ihnen der Einstieg in ein fittes und vitales Leben. Aber auch Sportler, die bereits über eine gewisse Trainingserfahrung verfügen oder Ihren Trainingsplan auf einen Ganzkörperplan wechseln möchten, werden mit diesem Plan weitere Fortschritte erzielen können.

Das müssen Sie beachten bei unserem Trainingsplan für den Muskelaufbau


Bevor Sie in das Training mit einem unserer Trainingspläne einsteigen, sollten Sie zuvor mit Ihrem Arzt abklären, ob Sie körperlich und gesundheitlich dazu in der Lage sind. Ebenfalls sollten Sie sich die jeweiligen Übungen von einem qualifizierten Trainer vorzeigen lassen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinen Einfluss auf eine korrekte Ausführung der Übungen haben und deshalb auch keine Haftung oder Ähnliches dafür übernehmen können.

Legen Sie los

Starten Sie noch heute in ein neues und fittes Leben. Mit unserem Muskelaufbau Trainingsplänen gelingt Ihnen der ideale Start. Schon bald werden Sie die ersten Ergebnisse sehen können und mit neuem Selbstbewusstsein auftreten können. Wenn Sie jetzt noch offene Fragen dazu haben sollten, dann können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung.

 Ihr Team von Veganisation.de

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Ein Beitrag geteilt von Vegan - Vegetarisch - Bio (@veganisation.de) am

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