Vegan Fitness Blog Bauch Beine Po vegan Muskeln aufbauen

26.02.2014 09:13

Bauch Beine Po Training ist wohl der Klassiker für die Frauen. Die häufig als typische Problemzonen der Frau bezeichneten Bereiche werden mit unserem Female Fitness Workout ganz einfach trainiert. Sie haben die Wahl, möchten Sie zu Hause trainieren oder besuchen Sie lieber ein Fitnessstudio Ihrer Wahl. Mit unserer Video Reihe bekommen Sie Ihre Problemzonen in den Griff. Trainieren Sie 3-4 mal die Woche und Sie werden ganz schnell Erfolge erzielen. Sorgen Sie dafür, dass Sie sich vorher warm machen und beenden Sie das Training mit einem Cool-Down. So beugen Sie Verletzungen vor und sorgen gleichzeitig für eine gewisse Geschmeidigkeit in Ihrem Körper.

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Mit diesem Video beenden wir die 3er-Split Serie.
Tag 1 Rücken-Bizeps-Bauch (Video)
Tag 2 Brust/Schulter/Trizeps (Video)
Tag 3 Beine/Po/Bauch
Im Vergleich zu einem Ganzkörpertraining bietet ein Splittraining die Möglichkeit die jeweilige Muskelgruppe intensiver zu trainieren und eine längere Regenerationzeit.
10 Minuten lockeres Aufwärmtraining auf dem Laufband, Crosstrainer oder Fahrradergometer
Jeweils 1 Aufwärmsatz mit leichtem Gewicht und jeder weiterer Satz besteht aus 8-12 Wiederholungen
3x Kniebeugen
3x Ausfallschritte
3x Beinpresse
3x Beinstrecker
3x Beinbeuger
Wer hart trainiert, der braucht auch anständige vollwertige Lebensmittel. Die findet Ihr wie immer in unserem Shop
Ihr seid auf der Suche nach einem veganen, natürlichen Proteinpulver ohne künstliche Zusätze? Keine Problem

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Mit diesem Video beenden wir die 3er-Split Serie.


Kommentare

Bauch Beine Po - Ist der beste Kurs in unserem Fitty.

Claudia V., 01.08.2017 13:43
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