Rezept Vegane Bolognese

12.11.2013 13:54

Vegane Bolognese Rezept schnell einfach kochen Veganisation Vegan

Wer mag sie nicht?!? Schon als Kinder hätten wir sie jeden Tag essen können und auch heute noch können sich die wenigsten dem Verlangen nach einer leckeren Bolognese Sauce entziehen.

Auch für Veganer gibt es Bolognese - Saucen die der Orginalen in nichts nachstehen.

Zutaten

Zwiebel

Knoblauch

Chilli

Olivenöl

Sojaschnetzel(eingeweicht)

Tomatenmark

passierte Tomaten

Wasser

Pfeffer

Oregano

Salz

Spaghetti

Es muss mal wieder schnell gehen !?!?

Hier können wir natürlich auch Abhilfe schaffen...

Mit leckerer Bolognese-Sauce in fertiger Form


Kommentare

10 von 10 Sternen! Einfach nur lecker... noch mehr so Alltagsrezepte bitte! So kann ich meiner Tochter wenigstens ab und zu mal was gesundes unterjubeln! ;-)

Anonym, 23.11.2013 17:28
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.