Biona

19.08.2016 12:08

Bei Biona Organic glaubt man, dass sich ein großartiger Geschmack und ein ethisch korrekter Lebesstil nicht im Kontrast zueinander stehen. Die Farmer der Produkte von Biona verwenden keine chemischen Pestizide oder Herbizide bei ihren Nutzpflanzen, außerdem werden keinerlei gentechnisch veränderte Pflanzen verwendet. Gleichzeitig achtet Biona darauf, dass keine Überbelastung des Nutzbodens stattfindet. Dank der 100% Transparenz können die Menschen, die hinter dem Unternehmen Biona stehen darauf verlassen, dass alle Zutaten ihrer zahlreichen Produkte von höchster Qualität und für Vegetarier geeignet sind. Biona ist eine Marke, die von der Windmill Organics Ltd. gegründet wurde. Einer Firma, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, qualitativ hochwertige Bio-Lebensmittel auf dem Markt zu bringen.

Biona und die Windmill Organics Ltd.

bionaWindmill Organics besteht bereits seit 1978 als Händler für Bio-Lebensmittel in London. Das Unternehmen, das hinter Biona steht, war das erste auf dem britischen Markt kam, welches Bio-Margarine, Bio-Pomodori aus der Dose, Bio-Hefe, Demeter Joghurts, Bio-Kokosmilch, Bio-Pizzaböden, Bio-Worcestershire-Sauce, Bio-Cranberry-Saft, Bio-Heidelbeeren Saft, Bio Acerola Kirschsaft, Bio-Granatapfelsaft, Bio-Pesto, Bio-Schokolade, Nüssen und Rosinen vertrieb. Der Handel mit Bio-Lebensmittel war also schon damals das Aushängeschild der Firma.

Biona

bionaDas Sortiment von Biona ist unheimlich vielseitig. So reicht es von Essigen, bis hin zu Saucen, Aufstriche und Dips. Trockenprodukte wie Nudeln, aber auch Backwaren wie Brot und Croissants runden das Sortiment ab. Die Fertiggerichte und Suppen sind ebenfalls sehr schmackhaft und köstlich.

Biona Kokos

Bei Biona gibt es jede Menge Produkte aus der Kokosnuss, was gerade in unsere heutige gesundheitsbewusste Zeit passt.

Biona Obst- & Gemüsesäfte

biona

Die leckeren Obst- und Gemüsesäfte bestehen zu 100% aus natürlichen Zutaten. Sie schmecken pur, eisgekühlt, als Dustlöscher für Unterwegs, aber auch mit Mineralwasser herrlich erfrischend.

Biona Nüsse und Samen

biona

Gerade bei Nüssen macht es Sinn auf Bio-Qualität zu achten. So finden Sie bei Biona eine ganze Bandbreite an knackigen Nüssen und Samen, die voller wertvoller, gesunder Fettsäuren stecken.


Kommentare

Cooler Bericht über Biona

Emil F., 24.09.2016 17:49
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.