Rezept Gefüllte Zucchini

20.12.2013 12:53


Gefüllte Zucchini



Zubereitung

Koche den Buchweizen gar. Schneide die Zwiebel, den Knoblauch klein und brate sie in dem Cocosöl an. Röste das Tomatenmark mit an und lösche das ganze mit ca. 150 ml Wasser ab. Gebe den Buchweizen und die klein geschnittenen getrockneten Tomaten dazu und würze das ganze mit Salz und Pfeffer, Oregano und Majoran

Schneide die Zucchinini waagerecht durch und höhle sie aus, so dass nur noch die Schale mit einem kleinen Rand übrig bleibt.

Fülle die Zucchinihälften mit der Buchweizenmischung. Mische die letzten 4 Zutaten miteinander, gebe noch etwas Oregano dazu. Gieße die Sauce über die gefüllten Zucchinihälften und schiebe sie für ca. 12-15 min. im vorgeheizten Backofen auf der mittleren Stufe, bis die Mandelcreme braun geworden ist.


Kommentare

Gefüllte Zucchini

Lela, 20.01.2014 21:12
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.