Schlank im Schlaf

24.09.2016 09:48

Schlank im Schlaf von Dr. Pape ist eine Ernährungsweise zum Abnehmen, die mittlerweile sehr viele Fans gewonnen hat. Dabei geht es bei SCHLANK IM SCHLAF nicht darum, mal eben fix im Schlaf sein Gewicht zu verlieren, sondern seine Mahlzeiten so aufzuteilen, dass Sie über Nacht die Fettverbrennung auf höchst möglichsten Niveau ankurbeln. Dank der großen Nachfrage und der zahlreichen Abnehmerfolge gibt es mittlerweile sogar eine ganze Bandbreite an Schlank im Schlaf Bücher speziell für Berufstätige, Frauen, vegetarisch und natürlich auch Kochbücher für Schlank im Schlaf Rezepte.

Schlank im Schlaf Diät

Schlank im SchlafHinter der Schlank im Schlaf Diät steckt der renommierte Internist Dr. Detlef Pape, der die Ansicht vertritt, dass der Abnehmerfolg am größten ist, wenn die Mahlzeiten in Kohlenhydrate und Protein aufgeteilt sind und der Körper genügen Zeit zwischen den Mahlzeiten bekommt, für einen optimalen Fettabbau. Es gibt drei Mahlzeiten pro Tag und nicht wie oft propagiert fünf. Die Idee, die da hinter steckt ist, dass dank der fünfstündigen Pause zwischen den Mahlzeiten die Insulinproduktion in Schacht gehalten wird und so das abenehmen begünstigt wird. Zusätzlich greift der Körper während der Nachtruhe auf seine Reserven zurück.

Die Lebensmittel werden demanch in verschiedene Gruppen unterteilt (nach Protein und Kohlenhydrate), wobei Gemüse eine neutrale Rolle einnimmt, d.h. dass alle Mahlzeiten mit Gemüse kombiniert werden können. Wichtig ist, dass zwischen den Mahlzeiten wirklich eine Pause von ca. 5 h eingehalten wird, damit der Körper genügend Zeit hat, an seine Reserven zu gehen. Die Zeiten für Ihre Mahlzeiten richten sich natürlich nach Ihrem individuellen Tagesplan. Halten Sie sich einfach an die 5 h- Regel und Ihrer Schlank im Schlaf Diät steht nichts im Weg. Selbst im Schichtdienst können Sie die Mahlzeiten nach Ihrem Tagesablauf planen.


Schlank im Schlaf Ernährungsplan

Schlank im SchlafEin Schlank im Schlaf Frühstück besteht überwiegend aus Kohlenhydrate, wie z.B. ein Brötchen oder Croissants mit Marmelade oder Zartbitter Schoko Creme. Ein Müsli mit frischem Obst passt dank der Kohlenhydrate übrigens auch hervorragend, wenn Sie es eher knusprig getreidig bevorzugen. Das Frühstück gibt Ihnen Energie und darf sehr üppig ausfallen. Wenn Sie Hunger auf drei Brötchen haben, dann esssen Sie diese auch. Tierisches Eiweiß ist allerdings tabu, verwenden Sie daher für Ihr Müsli Sojamilch oder Mandelmilch.

Zum Mittag werden Proteine und Kohlenhydrate gemischt serviert, wie z.B. gebratener Tofu und Reis. Kombinieren Sie Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Kartoffeln mit Hülsenfrüchten

Das typische SCHLANK IM SCHLAF Abendessen beinhaltet nur Protein, damit so wenig wie möglich Insulin ausgeschüttet wird. Für Veganer bietet sich hier ein Seitan Gulasch hervorragend an.

Schlank im Schlaf für Berufstätige

Schlank im SchlafGerade als Berufstätiger, kennen Sie die Problematik, die sich beim abnehmen ergibt. Das Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige ist da genau der richtige Ratgeber. Leckere Rezepte, die sich hervorragend vorbereiten lassen und praktische Tipps, was Sie dabei beachten müssen, wenn Sie sich sehr oft außer Haus befinden. Das gilt übrigens auch für Schüler, Studenten und Freizeitaktivitäten außer Haus. Als Berufstätige müssen Sie sich mit anderen Herausforderungen auseinandersetzen, als wenn Sie nur zu Hause wären. Häufig wird das Frühstück ausgelassen. Irgendeine Kollegin oder Kollegin bringt immer gern etwas süßes mit, was sicher lieb gemeint ist, aber nicht unbedingt immer figurfreundlich. Das Mittagessen wird im Stehen oder während der Autofahrt verputzt oder die Verpflegung in der Kantine besteht eventuell aus sehr üppigen Mahlzeiten. Im schlimmsten Fall wird das Mittagessen sogar ausgelassen. Dafür gibt es sehr häufig ein üppiges Abendessen mit sehr vielen Kohlenhydraten und das obligatorische Gläschen Bier oder Wein zur Entspannung. Am Abend vorm TV, wenn Sie das erste Mahl zur Ruhe kommen wird dann häufig gern zu Snacks wie Schokolade und Chips gegriffen.

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Kommentare

Schlank im Schlaf braucht schon etwas Disziplin zum Abnehmen, aber ich hab damit schon gut abgenommen.

Tatjana G., 07.08.2017 16:36
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